Über mich

Ich heiße Sandra Warsewicz und lebe in der wunderschönen Stadt Hamburg. Hier im Wind, zwischen Schiffen, Cafés und Törtchen entwickelte ich neue Tools um Menschen  voran zu bringen. Ganz nach dem Motto: „Wenn das worauf du den Fokus legst, wächst. Wieso denn nicht den Fokus auf dich selbst legen, um innerlich zu wachsen?“

Mehr Erfolg – mit einem bewussten Blick

 

Für mich als Kita-Beraterin & Coach konnte ich erleben, dass mit bestimmten Coaching-Methoden, eine positive und zielführende Veränderung in Kommunikation und im Beziehungsverhalten spürbar sind. 

 

Ich begleite Menschen bei Veränderungsprozessen, auf dem Weg zu ihren Zielen, sowohl im privaten auch als im beruflichen Kontext.

 

Für die pädagogische Praxis, biete ich diverse Möglichkeiten an, um die Qualität der Arbeit in den Einrichtungen zu steigern, Gesundheit der Mitarbeiter zu erhalten und die zwischenmenschlichen Beziehungen optimal zu gestalten. 

 

Zudem finde ich es interessant, wie Menschen, sich Stück für Stück besser kennen lernen und mit Hilfe von Coaching ein erweitertes Zugriff auf ihre Ressourcen bekommen, um dann an eigenen "Baustellen" zu arbeiten.

 

Ich freue mich auf alle, die Lust haben, gemeinsam einen ganz neuen Weg zu gehen, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. 

 

Auf meinem Blog "Werkstatt der guten Gedanken" schreibe ich über verschiedene Themen, die mich in meinem Alltag begleiten. Werkstatt der guten Gedanken ist ein Sammelsurium verschiedener Ideen, Impulse und Methoden für eine gut funktionierende Praxis in den Alltag in deiner pädagogischen Einrichtung.

Wir Fachkräfte sind unser eigenes Werkzeug und sind ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Wäre es nicht nützlich sich von anderen Inspirieren zu lassen? Ich freue mich über den Austausch und Feedback von allen die einen echten Unterschied im Umgang miteinander machen möchten. 

 

 

Deine Sandra