· 

ein Glas voller Wünsche- kostenlose pdf Datei

Das war vor einem Jahr das erste Portfolio, das ich mit Euch hier  geteilt habe :)

 

Immer wieder suche ich nach neuen Inspirationen für mein Kita-Team, für die Kinder und deren Familien. 
Ich bin viel am stöbern, besuche Seminare und treffe mich viel mit Menschen die mich inspirieren und aus den unterschiedlichsten Richtungen kommen- das ist ein echtes Geschenk. 

Ich habe spaß daran etwas Neues zu gestalten, eine Inspiration für andere zu sein und etwas alleine zu erschaffen. :) Früher habe ich gedacht, dass Designs wie Portfolio oder Fotografie etwas für Profis sind. Vielleicht kennst auch Du diesen Gedanken: "ah sowas kann ich nicht so gut" oder "andere können es besser". Irgendwann habe ich damit aufgehört und angefangen mein Ding zu machen und die Ergebnisse für andere zu veröffentlichen. Meine Follower-Zahlen wachsen jeden Tag, ich bekomme sehr nette E-Mails mit Feedback, viele Menschen vereinbaren mit mir Coaching-Termine oder Telefon-Beratung.

 

Darüber freue mich sehr, dass ich ein Jahr später ein paar Tausend Follower und Leser*innen habe, Ihr seid eine große Inspirationsquelle, mein Feedback und mein großer Schatz. vielen dank dafür.

 

Liebe Grüße

Sandra Warsewicz

Download
Anbei die Datei mit und ohne Überschrift :)
Wunschglas Portfolio.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Wunschglas ohne Beschriftung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.7 KB
Download
Ein Glas voller Wünsche für....pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.3 KB
Download
Wunschglas ohne Text .pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.3 KB
Download
Ein Glas voller Wünsche 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.8 KB