Meditation

Kleine Meditation- Einstieg in den Tag
Meditation · 11. April 2022
Morgens nutze ich die Zeit, um meine Gedanken zu sortieren, den Kopf mit schönen Ideen zu füllen, um sanft in den Tag zu starten. So entstand unsere Idee, eine Meditation für Euch aufzunehmen... schau unbedingt vorbei...

Meditation · 13. August 2019
Nutze die Meditation für dich und/oder dein Team... um dich neu zu sortieren, deine Ziele zu definieren und so richtig loszulegen....

Meditation · 27. Mai 2019
Diese Phantasiereise entstand im Zusammenhang mit einer Coaching-Situation. Das Ziel dabei war, eigene Stärken zu stärken und jemandem auf seinem Lebensweg zu begleiten. Was ist eigentlich eine Lebensaufgabe? Wann weiß ich dass es mein Lebensauftrag ist? Was gibt mit Kraft? Ich schenke dir diese Aufnahme, damit auch du deinen (Lebens)Weg aufräumen kannst und deine Power entdecken kannst. #ktafttanken #phantasiereise #lebensziele #übung #coaching #powervollegedanken