· 

Kleine Meditation- Einstieg in den Tag

Morgens nutze ich die Zeit, um meine Gedanken zu sortieren, den Kopf mit schönen Ideen zu füllen, um sanft in den Tag zu starten. So entstand unsere Idee, eine Meditation für DICH aufzunehmen- etwa 4 Minuten als Geschenk, die einen echten Unterschied machen.

 

Bärbel hat sich die Zeit genommen und für dich eine besonders angenehme und freundliche Meditation kreiert: "Achtsam in den Tag starten".

 

Ich bin schon gespannt auf dein Feedback und deine Bilder im Kopf, die beim Hören entstanden sind. 

 

Mehr Ideen von der lieben Bärbel  findest du hier:

https://www.kinderzeit-medien.de/products/Welches-Nein-ist-ein-Nein-p435509178

 

Hab viel Spaß beim Stöbern!

Eure Sandra

Download
Achtsam in den Tag starten.m4a
MP3 Audio Datei 2.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0