· 

Powervolle Gedanken tanken- Eine Phantasiereise zu dir selbst

Download
Diese Phantasiereise entstand im Zusammenhang mit einer Coaching-Situation. Das Ziel des Coachings waren unter anderem: eigene Stärken zu stärken und jemandem auf seinem Lebensweg zu begleiten.
Da ich meinen Coachee über einen längeren Zeitraum und von etwas weiter weg begleite, dachte ich, dass ich als Überraschung eine Übung aufnehmen werde.
Vielleicht befindest dich gerade auch du in einer Lebenssituation, in der so eine Reise zu dir selbst, dir ebenfalls gut tun wird.
Viellicht beschäftigen dich gerade auf Fragen wie:
Was ist eigentlich eine Lebensaufgabe? Was ist mein Ziel?
Wann weiß ich dass es mein Lebensauftrag ist?
Was gibt mit Kraft?
Was kann ich besonders gut?
Ist der Weg den ich gehe gut für mich?

Ich schenke dir diese Aufnahme, damit auch du deinen (Lebens)Weg aufräumen kannst und deine Power entdecken kannst.
ein besonders lieber Gruß
Deine Sandra

Anbei 25 Minuten Zeit nur für DICH!
Eine Reise zu dir selbst ☺️.m4a
MP3 Audio Datei 11.7 MB