· 

gestalte deinen Wunschstempel für Kita & Krippe

Happy friday ihr lieben!

Es sind doch immer die Kleinigkeiten die das Leben ooo schön machen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Stempel für meine "Werkstatt der guten Gedanken"- und Tadaaa!

Kukuwaja hat meinen Traum verwirklichen können. Ich bestelle dort immer wieder gern Kleinigkeiten, für mich, für die Kita oder für den Blog. So kann ich beispielsweise Eure Bestellungen, in besonders schicke Umschläge verpacken. Jetzt wird es noch hübscher, denn ich habe meinen persönlichen Wunschstempel :) YAY!

Ich habe den gemeinsam mit Kukuwaja entwickelt...und  das kannst DU auch! 

Wie cool wäre das denn, wenn jede Kita-Gruppe, so einen süßen Stempel hätte?! Darauf könnte der Gruppenname sowie ein kleines Logo drauf sein. Kinderbriefe, Elternaushänge oder die Portfolios der Kinder wären damit echt toll gestaltet werden.

 

Ich musste euch einfach darüber berichten, denn vielleicht gibt es hier auch ein paar Menschen, die wie ich, sich an den Kleinigkeiten so erfreuen können. :)

 

Anbei der Link für die @Kukuwaja Homepage:

https://www.kukuwaja.de

 

Viel Spaß beim stöbern und schickt mir unbedingt Eure Stempel, wenn sie fertig sind :)

Ganz liebe Grüße

 

Werkstatt der guten Gedanken