· 

eine simple DIY Holzgirlande

Ich habe letztens eine schöne Holzgirlande entdeckt- meine Kollegin und ich wollten unbedingt so eine nachmachen.

Wir nutzen immer wieder alte Gegenstände, Geschenke von der Elternschaft oder ähnliches und nutzen diese für unsere Einrichtung. 

Dieses Mal haben wir alle Holzstücke klein gesägt und nett angemalt (wobei ganz natürlich auch schön ist). Wenn man diese lackieren würde, könnte die Girlande sogar unser Draußen-Beriech verschönern. :) Vielleicht machen wir auch eine zweite.

Ich habe sehr viel Freude daran, neben den ganzen Papierkram, Seminare und Coaching, einfach Mal ein bisschen zu werkeln. Herrlich! Ich dachte ich teile mit Euch mein Projekt- wer weißt, vielleicht ist der eine oder andere auf der Suche nach einem kleinen Projekt :)

 

Ganz liebe Grüße

Eure Sandra