· 

Elternaushang gestalten- Vorlage als PDF

Infos über neue Ideen, Projekte, Termine etc. in der Kita- manchmal weißt man schon gar nicht mehr wohin mit den Zettel. Manche Botschaften sind aber so wichtig und sollen sofort ins Auge der Eltern springen.

Eine meiner Ideen stelle ich für Euch zur Verfügung als pdf Datei- die könnt ihr so beschriften, wie ihr es braucht.

Manche haben diese schon für Kinder-Ordner genutzt, um besondere Ereignisse zu hervorheben. 

 

Vielleicht kann sich der eine oder andere auch hiervon Inspirieren. 

 

P.S. Manchmal kann auch ein netter Spruch oder ein Zitat die Pinnwand verschönern... der könnte hier auch reingeschrieben werden.

Viel Freude damit :) und liebe Grüße

Eure Sandra!

 

#kita #kiga #erzieher #kitaleitung #krippe #elternarbeit #elternbrief #elternabend #kitakram #diy #zeichnen

Download
anbei die Datei:
Schreibmaschine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 385.8 KB