· 

Zeit für mich

Gerade in der dunkeln Jahreszeit hängen die Menschen oft so richtig durch... die Energie fehlt, die Sonne auch... Umso mehr kommt es darauf an, so richtig gut für sich zu sorgen. Sich selber etwas gutes tun- aber was?

Für mich bedeutet es nette, kleine Cafés zu finden, Törtchen essen und einen besonders leckeren Filterkaffe zu genießen. So komme ich auf gute Gedanken und neue Ideen. Ich verbringe Zeit mit verschiedenen, netten Menschen die mich inspirieren. 

Ich hole mir angenehme Bücher, lese meine Lieblingszeitschriften und mache mein Zuhause schön, höre meine Lieblingslieder, besuche eine neue Stadt oder ein neues Land, nähe ein neues Kissen für die Kita, mache einen Massage-Termin, probiere einen neuen Tee aus, schaue nochmal alte Serien an- alles worin sich mein Herz erfreuen kann. 

Und genau das wünsche ich Dir auch: Zeit für DICH. Es gibt genug Zeit, nimm sie dir und habe Freude daran, etwas gutes für dich zu tun. Viel Spaß dabei & berichte unbedingt was du schönes gemacht hast :)

deine Sandra