· 

"Vielleicht"- eine wunderschöne Geschichte über Begabungen in jedem von uns

„Wohin du auch gehst, 

nimm deine Hoffnungen mit,

pack deine Träume ein- und vergiss niemals,

auf Reisen werden Entdeckungen gemacht.“ 

 

Ein unglaublich schönes, einfühlsames Buch, zart illustriert- sehr empfehlenswert ihr lieben ich würde das eher für Kinder ab 5 empfehlen, für Schulkinder aber auch für Erwachsene. Bestimmt eignet sich das Buch als ein besonders Geschenk in diversen Lebenslagen :)

 

Ich hab sehr viel Spaß an so besonderen Büchern und es bleib definitiv in meiner Sammlung. 

 

verträumte Grüße aus der Werkstatt der guten Gedanken,

Eure Sandra

 

P.S. das Buch hat mich dazu motiviert zwei Seiten für Euch vorzubereiten :) Vielleicht habt ihr Lust mit den Kindern ein Bild zu gestalten oder eine Geschichte zu verfassen... bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen :)

 

Anbei der Link, falls du das Buch auch haben möchtest:

https://www.buecher.de/shop/familie/vielleicht-eine-geschichte-ueber-die-unendlich-vielen-begabungen-in-jedem-von-uns/yamada-kobi/products_products/detail/prod_id/56845109/

 

Download
Pusteblume 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.6 KB
Download
Pusteblume 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.2 KB
Download
Pusteblume .pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.9 KB