· 

ACHTSAMKEIT- ein Kinderbuch für deine Kita

„Ich bin tapfer, vergnügt und freue mich darauf, was der Tag mit bringen wird. Sicherlich seid ihr neugierig, was eine so große Katze wie ich in ihrer Freizeit macht...“

Ein tolles Buch, um sich auf eine spannende Gedankenreise durch das Leben eines Tigers zu begeben. 💭 Ganz schon aufregend, was in seiner Welt so alles passiert, wen er triffst und was er so alles kann 💡echt stark! 

 

Ben und Mila Verlag verzaubert uns Leser vor allem auch mit den ausdrucksstarken Illustrationen voller Farben und Texten, die uns verzaubern.

 

Ich glaube, dass viele Kita-Kinder, genauso wie der Tiger, viele tolle Sachen erleben und sich  ebenfalls in der Geschichte wiederfinden werden. 

 

Viel Freude damit,

lustige Grüße aus der Werkstatt der guten Gedanken