· 

Erinnerung an die Erzieher*innen- pdf Bogen zum Ausfüllen

Einige von Euch haben mir geschrieben, dass ihre gerade ziemlich viel Zeit für Portfolio-Arbeit habt...

Nur wie sollen jetzt gute Beobachtungen- und Lerngeschichten geschrieben werden, wenn die Kinder gar nicht da sind. Bei einigen fehlt auch etwas die Motivation. 

Wie wäre es, wenn die Gruppen-ErzieherInnen eine Seite für die Kinder gestalten und sie überraschen :) Egal ob in Briefform oder für die Ordner (Bei uns heißt es: "Buch-über-mich"), ich glaube für die Kinder wird es eine schöne Erinnerung an Euch, die wichtigen Kindheitsbegleiter*innen sein. 

 

Für die die dazu Lust haben, stelle ich diese Datei zur Verfügung.

 

 

Demnächst folgen noch weitere... 

 

Viel Erfolg bei deiner Arbeit & liebe Grüße aus der Werkstatt der guten Gedanken.

Download
ErzieherIn Seite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 404.7 KB