· 

Die Seite "über mich"- Kita & Krippenportfolio

Eine neue Seite für die persönlichen Kinder-Bücher & Portfolio-Ordner. Erstanden ist diese Idee mit einer meiner fleißigen Leser*nnen, die gerade eine Aufgabe innerhalb ihrer Ausbildung bekommen hat: erstelle ein Portfolio zum Tagesablauf eines Kindes. Das hat sie hervorragend gemacht & ich habe dies zum Anlass genommen ebenfalls eine neue Seite zu entwerfen. 

 

Was ein Kind alles braucht... die Besonderheiten, Vorlieben, Rituale, Lieblingsessen & Spielzeug... Vielleicht kann auch ich euch inspirieren, so eine Seite zu entwerfen. 

 

Ich dachte, vielleicht ist es auch eine Idee für die Familien, die gerade mit Ihren Kindern zu Hause sind. Wie könnten den Familien, die Datei per E-mail schicken und sich schon so auf die kommende Zeit in Kita & Krippe gedanklich vorzubereiten. 

 

Unten findest du die Datei als Download. Bleibt gesund- liebe Grüße aus der Werkstatt der guten Gedanken. :)

Download
Die Seite %22über mich%22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 835.3 KB