· 

Elternbogen als Einstieg in Krippe & Kita- pdf Bogen

Es ist der meist genutzte Bogen, den ihr liebe Fachkräfte Euch in der Werkstatt der guten Gedanken holt. Vielen Dank dafür- ich freue mich und die Vorstellung, dass ihr meinen Bogen in euren Einrichtungen nutzt, macht mich wirklich happy. 

 

Auch ich entwickle meine Ideen weiter und habe beschlossen, den Bogen für Euch noch schöner zu gestalten. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und die Corona- Schließzeit so richtig genutzt. ;)

 

Ich denke, es ist schön, für die neuen Eltern etwas auszufüllen, sich mit dem Thema pädagogische Einrichtung & mein Kind Gedanken zu machen. Jetzt, wo viele Einrichtungen, den Familien keine "Schnuppertage" anbieten können, wäre ganz sinnvoll wenigstens irgendwie Interesse zeigen zu können. Wie wäre es, wenn wir so ein Bogen losschicken könnten und er nachher als Gesprächsbasis genutzt wird.

 

Ab heute gibt es den im Onlineshop & ich bin gespannt, wie du die neue Version findest. 

Danke für die Unterstützung der Werkstatt der guten Gedanken in der eher für uns alle neuen, etwas herausfordernden Phase.

Ich drücke alle und wünsche ganz viel Gesundheit.

Eure Sandra