· 

Einrichtungsidee für Kita & Krippe

 

EINRICHTUNGIDEE 🖤

So ihr lieben,
es ist soweit und ich kann euch endlich die erste Veränderung in einer der Krippengruppe zeigen. 
Das erste Bild, mit dem neuen Farbenkonzept und das zweite Bild, wie es davor ohne Farbkonzept aussah. Schaue gern auf meine Hommage um den Effekt davor & danach zu sehen. 

Die neue Farbe wirkt in dem sonnigen Raums so angenehm und der neue Teppich ist genau richtig für uns. Den Teppich habe ich bei @mytoys_official entdeckt- die Preise dort und die Auswahl haben mich überrascht.

Farbenauswahl ist ist inspiriert von @schoenerwohnenmagazin, weil die so großartige Ideen haben. 💡

Jetzt werde ich mich um weitere Akzente in der Gruppe kümmern und werde berichten. 

Ganz liebe Grüße Sandra

 

Hier findest du den Link zum Teppich von Mytoys:

https://www.mytoys.de/happy-rugs-kinderteppich-circle-blau-weiss-120-x-170-cm-14063572.html

Die Ecken werde ich noch etwas bearbeiten und stelle über Nacht, etwas schweres drauf, damit die richtig anliegen (der Teppich war gerollt). hihi