Bücherausstellungen in deiner Kita & Krippe

 

 Eine Sache, die ich Dir schon lange ans Herz legen wollte, ist eine Bücherausstellung für deine pädagogische Einrichtung. Es gibt mehrere Firmen die sowas anbieten, meine Einrichtung nutzt zwei, und eine davon ist ein Familienunternehmen "Bücherservice Sticklorat" von Silke Claasen- Werts. 

Frau Clausen-Werts kommt zweimal im Jahr mit einem Koffer voller Bücher und lässt die für 1-2 Wochen bei uns als Leseexemplare. Wir blättern die durch, lesen den Kindern vor oder schauen uns diese gemeinsam an. Es ist für jeden was dabei und es bereitet uns einfach große Freude.

Zu dem ist der Vorgang an sich ganz einfach und unkompliziert. Es gibt im Flur eine Liste, auf der alle die möchten, Bücher bestellen können. Dann erfolgt eine Sammelbestellung und meistens können wir uns noch ein Buch für die Einrichtung kostenlos aussuchen. Wie gut oder?!

Ich zeige Euch ein paar Bücher von der letzten Präsentation. Und wer von Euch Interesse hat kann sehr gern unter der Telefonnummer 0441 45555 anrufen und einen Termin vereinbaren. Viel Spaß beim Stöbern!

 

liebe Grüße aus der Werkstatt der guten Gedanken

Sandra