· 

Selbstreflexion einer geplanten Aktivität- dein Hilfebogen

So ihr lieben Auszubildenden,

hier kommt ein Unterstützungsbogen für eure geplanten Aktivitäten. Ich kenne das zu gut, dass man sich dabei so viel Mühe gibt, sich ganz schön dolle stresst und am Ende gar nicht mehr den Überblick behalten kann... und dann auch noch eine Reflexion schreiben- na toll!

 

Ich bin einmal in mich gegangen und habe einen nützlichen Leitfaden erstellt, einen Hilfebogen, der Euch auf dem Weg zur einer schriftlichen Reflexion begleiten wird. Der Leitfaden eignet sich gut als Ergänzung zu dem, was die LehrerInnen Euch als Aufgaben geben. 

Den Hilfebogen findest du in meinem Onlineshop für ganz wenig  Geld. 

 

Ich wünsche allen ganz viel Spaß und Erfolg beim Reflektieren und wünsche alles liebe für die Zukunft!

Eure Sandra