· 

Selbstreflexion nach einer geplanten Aktivität 2.0

Ich soll meine geplante Aktivität reflektieren.. aber wie, wenn ich gar nichts mehr weiß?!

Worauf kann ich überhaupt achten? Wie soll ich das beschreiben... welche Fragen könnte ich mir stellen? Ich habe für dich ein paar mögliche Fragen zusammen gestellt- eine Orientierung nach jeder geplanten Aktivität oder einem Projekt. Für Erzieherinnen und Erzieher in Ausbildung oder auch danach. in der Praxis. 

 

Neulich entstand mein Reflexionsbogen, eine Hilfestellung nach einer geplanten Aktivität.  Jetzt habe ich einen zweiten Bogen entwickelt, bei dem es nur um DICH geht... den findest du hier als pdf. Ergänzung zu dem Reflexionsbogen aus meinem Shop.

 

Viel Erfolg dabei!

 

Liebste Grüße aus der Werkstatt der guten Gedanken 

Deine Sandra

Download
selbstreflexion 2.0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 295.3 KB