· 

Ein paar Fragen an die Kinder während der "Corona-Zeit"

Ich beschäftige mich diese Woche mit den Briefen und E-Mails die wir als pädagogische Fachkräfte, den Kindern schicken können. Da gibt es so viel Spielraum- auch hier würde ich aber den Fokus auf positive Fragen legen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Kinder diese besondere Situation wahrnehmen.

 

Wir können den Kindern so viele Fragen stellen:

Liebe Kinder wie geht es Euch gerade?

Was beschäftigt Euch?

Was findet ihr an der Corona-Zeit gut?

Wie verbringt ihr eure Tage?

 

Anbei findest du eine Datei mit meinen Fragen oder eine Datei ohne Text, die du so beschriften kannst, wie du es möchtest. 

 

Ganz liebe Grüße aus der Werkstatt 

deine Sandra

Download
Fragen an die Kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.0 KB
Download
Blanko Datei für Kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.5 KB