· 

Portfolio-Ordner gestalten & Vorlage für die erste Seite

Wie kann so eine erste Seite im Portfolio-Ordner aussehen? Das ist ganz individuell, umso persönlicher desto schöner, wie ich finde.

Ich habe gestern ein paar Zeichnungen angefertigt, die ihr Euch gewünscht habt. Hier teile ich mit Dir meine gezeichnete Vorlage- in den Posts davor habe ich ebenfalls einiges mit Euch geteilt. 

Diese Datei kann ganz einfach im Drucker ausgedruckt werden oder so richtig als Foto gedruckt werden. Dann müssten die Namen der Kinder allerdings mit einem festen Fineliner aufgeschrieben werden. Jedenfalls kann ich mir das gut vorstellen, dass es ebenfalls nett aussehen kann, wenn das Bild glänzt und so, die erste Seite im Ordner verschönert. 

 

Ich bin schon gespannt wie Eure Ordner in den Kitas und Krippen aussehen!

 

 

Viel Erfolg bei der Gestaltung der Kinder-Portfolio :)

Download
IMG_0010.PNG
Portable Network Grafik Format 1.4 MB