· 

Dekorationsideen für Kita & Krippe

Es gibt Menschen, die sind so powervoll und stecken einen mit der positiven Energie an... und du kannst nicht anders als lachen, Spaß haben und sich so richtig lebendig und beschwingt fühlen.

Besonders stark motivieren und inspirieren mich Menschen die positiv denken, für ihr „Ding“ brennen und ihre Ideen umsetzten.

So eine Person ist für mich die Gründerin einer kleinen Firma @moi_mili 💚 ich habe ihre Ideen gesehen und dachte wow! Ich muss sie kennen lernen und wissen, wie sie dazu gekommen ist- und genau das habe ich getan.

Gerade eben, habe ich ein Paket von ihr bekommen und kann nicht aufhören zu lächeln. 😊

Selbstgenähte Accessoires für Kinder & Erwachsene, mit so viel Liebe zum Detail, in wunderschönen Farben. Ich bin verzaubert ⭐️

Ich habe für Euch das selbstgemachte Mobile fotografiert und kann es kaum abwarten, das morgen in der Einrichtung anzubringen. 

Die kleinen Paradiesvögel sind aus einem hochwertigem Papier, die bunten Bommel, die Holzstücke und die kleinen Glöckchen sind ein echter Hingucker für Kinder und Erwachsene... Stell Dir Mal vor wie schön so ein Mobile über der Wickelkommode aussehen würde... und was für ein Spaß für die Kinder!

 

Ich unterstütze gern kleine, europäische Familienunternehmen deshalb teile ich gern diese Seite mir Dir. Viellicht kann ich dich auch mit diesen wunderschönen und handgemachten Produkten anstecken.

 

Hier  findest du den Link zum Stöbern:

https://moimili.net

 

oder über einen deutschen Anbieter:

https://www.etsy.com/de/shop/MoiMili