· 

Geburtstagsrituale für Kita-Kinder

Letztens haben mich diese wunderschönen Accessories erreicht und ich bin wirklich Hin und Weg. Mit so viel liebe genäht, so unglaublich toll verarbeitet bis auf das kleinste Detail durchdacht. Ein kleines Familienunternehmen näht diese wunderschönen Stücke.

Warum muss alles immer aus großen Kita-Katalogen sein, wenn es auch so viele andere Möglichkeiten gibt. Von Menschen die dort so viel Herzblut reinstecken und auch noch in Europa produzieren. 

 

Aber jetzt einmal zu unserem Geburtstagsritual...

Jedes Kind darf an seinem Geburtstag eine Krone tragen und den Zauberstab nutzen. 😌 

So eine Krone eignet sich auch für Theaterstücke, einen besonderen Morgenkreis, Abschiedsgeschenke für die Kinder-Gruppen... ich glaube die Kinder hätten viele Ideen, wie sie mit solchen Accessoires spielen und die Kinder bestimmt noch viel mehr Ideen dazu haben, wie sie solche Accessoires nutzen können. 

 

Welche Geburtstagsrituale habt ihr? Vielleicht gibt es auch Fotos davon? Schreibt mir, ich bin sehr gespannt :)

 

Anbei stelle ich noch einmal den Link für die Seit von "Moi Mili und die tolle Arbeit die sie leisten:

https://moimili.net

 

Ich hinterlasse einen zauberhaften Gruß :)

Eure Sandra