· 

Wie schreibe ich eine Zusammenfassung pädagogischer Kernkompetenzen einer Fachkraft?

Wie schreibe ich eine Zusammenfassung pädagogischer Kernkompetenzen einer Fachkraft?

Womit fange ich an, was kommt da überhaupt rein? Habe ich an alles gedacht?

 

Da gibt es viele Wege, es gibt auch viele Vorlagen im Netz oder in diversen Literaturquellen...

 

Damit sich dabei keiner verläuft und überfordert habe ich zwei Seiten mir Platz für deine Notizen vorbereiten.

Diese findest du unter diesem Post.

 

Eine Beurteilung einer Fachkraft schreibt meistens der Träger oder erst die Leitung und dann der Träger.  Eine Zusammenfassung der Kompetenzen oder eine Beobachtung für Fachkräfte oder Auszubildende schreibt manchmal auch die Kita-Leitung. Das sollte man immer mit seinem Träger besprechen, um alle Abläufe korrekt einzuhalten.

 

Weitere Unterstützung-Unterlagen bekommst du in meinem Online-Shop.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Schreiben.

ganz liebe Grüße aus der Werkstatt der guten Gedanken  

deine Sandra

Download
pädagogische Kernkompetenzen beschreiben
Adobe Acrobat Dokument 111.4 KB