· 

"Ich lieb dich bis die Kühe fliegen"- tolles Quatsch-Buch

Jede Kita braucht ein Quatsch-Buch, zum Lesen, Spaß haben und noch mehr gemeinsame Geschichten die sich daraus entwicklen... ich stelle Dir mein neuen Lieblings Quatsch-Buch vor.

Eine unglaublich phantasievolle und lustige Geschichte in der einige Tiergruppen vorkommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie viel Spaß die Kinder beim Lesen haben werden und welche Stellen sie besonders amüsant finden werden. 

Die wunderschönen, zarten Illustrationen geben dem Buch einen zusätzlichen, romantischen Charm- genau mein Ding.

Toll gemacht von Mixvision Verlag und Kathryn Cristaldi und Kristyna Litten.

 

Wenn du es ebenfalls haben möchtest, gebe ich Dir die ISBN Nummer mit:

978-3-95854-152-8

 

Viel Spaß beim Lesen und Phantasieren :)

Eure Sandra