· 

Konflikte- Selbstreflexion als Schlüssel zum Erfolg

Konflikte begleiten und alle- wie schaffe ich schwierige Situationen zu begleiten? Was ist nützlich? Was erschafft neue Perspektiven und bringt die Menschen zum Handeln?

 

Ich habe da was für dich vorbereitet... Die Fragen kann sich jeder für sich alleine stellen bzw. diese beantworten. Schritt für Schritt können sich die von Konflikt betroffenen Personen selbst reflektieren und auf neue Gedanken kommen. 

 

Die Datei findest du in meinem online Shop und kannst die immer wieder, nach Bedarf verwenden. Die Datei beinhaltet zwei DIN A4 Seiten als pdf, die du sofort zugeschickt bekommen wirst.

 

Ich finde es ist eine gute Aufgabe für die pädagogischen Fachkräfte, denn da wo es viele Menschen gibt, dort gibt es auch viele Ideen und Vorstellungen. Wie gut, wenn wir zwischendurch unsere Absichten und Ziele überprüfen und unsere professionelle Art trainieren. 

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei deinen Gesprächen. 

 

Sonnige Grüße aus Hamburg

Eure Sandra