· 

Das schönste Buch für alle Mädchen & Frauen: "Liebe deinen Körper"

"Jeder Körper ist anders und jeder Körper ist gut"- so wunderschönes & nützliches Buch über die Liebe zum eigenen Körper, über Diversität und Einzigartigkeit.

 

 

Wir Menschen sind so verschiedenen und so wunderschön. Dabei gibt es nicht DIE Schönheit, sondern jeder ist auf seine individuelle Art und Weise besonders und einzigartig. Genau das wird in diesem Buch deutlich. So unglaublich positiv und wertschätzend geschrieben, dass ich es am liebsten jeder Frau und jedem Mädchen die ich kenne, schenken möchte. 

 

Gerade in der (Vor-)Pubertät stellen wir Frauen uns in Frage, vergleichen uns und wissen nicht, ob wir "richtig" sind. Das Buch ist die Antwort auf unsere Fragen, es schenkt Mut sich zu zeigen wie man ist und sprüht vor   Begeisterung vor eigenem Körper.

 

Die Illustrationen von Carol Rossetti sind so charmant und unterstreichen jeden einzelnen Satz des Buches von Jessica Sanders.

 

Verlag Zuckersüß, danke, dass es Euch gibt... Ich bin jedes Mal begeistert und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Großartiges Buch, dass ich ab jetzt jedem empfehlen werde. Alles an diesem Buch ist einfach zauberhaft.

 

Anbei der Link zum Verlag Zuckersüß:

https://www.zuckersuessverlag.de

 

Fühlt euch alle gedrückt, ihr wunderbaren, wunderschönen und einzigartigen Menschen.

Eure Sandra