· 

Gedanken-Kärtchen, dein Gesprächsbegleiter

Darf ich vorstellen? Dein neue Begleiter für Elterngespräche & Elternabende. Ein ganz neues Design, den bisher noch keiner kennt.

Ein sehr beliebter Artikel auf meine persönlichen Seite, mit ganz viel Liebe und Herzblut für DICH entworfen.

 

10 kleine, praktische Gedanken-Kärtchen in gold und alle mit einem anderen Text & gleichem Design.

 

Geeignet für Gespräche z.B.:

  • als Einstieg bei Gesprächen,
  • als Idee für Elternabende,
  • für Selbstreflexion bei Elterngesprächen in der Kita oder Krippe,
  • bei Gesprächen im Bereich "Hilfe zur Erziehung",
  • kleine "Denke-dran" für Portfolios.

 

Gedanken wie: "Wenn ich an mein Kind denke, denke ich an...", "Kindheit ist für mich..." 

 

Und immer wenn jemand diese Kärtchen nutzt, ist es für mich als ob ich ein Stück weit in deiner Eirichtung dabei bin.Es sind eben kleine Begleiter aus der Werkstatt der guten Gedanken. 

 

Fühl Dich ganz doll gedrückt!

Mit einem lieben Gruß aus der Werkstatt der guten Gedanken.

 

Deine Sandra