· 

Zauberhafte Geschenkideen für Erzieher & Erzieherinnen

Kennst du schon die zauberhaften Geschenkideen für Erzieher & Erzieherinnen? Falls du dich auf der Suche nach einer besonders netten Aufmerksamkeit z.B. für deine/n  KollegInnen machst, bist du bei diesem Post genau richtig.

 

Viele von Euch fragen mich nach Geschenkideen für:

 

  • pädagogische Fachkräfte,
  • Auszubildende,
  • KollegInnen die sich beruflich verändern & Einrichtungen verlassen, 
  • Kita-Leitungen & Mitarbeiter des Trägers,
  • Küchen-und Reinigungskräfte der Einrichtung (die im Hintergrund so wichtige Arbeit leisten)
... oder einfach als eine Kleinigkeit zwischendurch. :)
Das schönste an diesen Produkten ist auch, dass Anett diese individuell & personalisiert gestaltet und  offen für Eure Ideen ist. Somit ist jedes Geschenk aus dem Shop einzigartig und dadurch noch wertvoller. 

 

 

 

 

Die tollen Produkte sind von Anett Dyrbus (@Kitafreuden) und werden von ihr in Salzgitter handangefertigt. 

 

Anbei der Link zur Homepage:

https://www.kasuwa.de/shop/kitafreuden

 

Außerdem findest du die "Kitafreuden" bei Instagram, Facebook und Pinterest- ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern und die Unterstützung so wundervoller und einzigartiger Arbeit. 

 

Ich merke mir diesen Shop ganz bestimmt, denn ich mache sehr gern anderen Menschen eine Freude. Es sind immer die Kleinigkeiten die das Leben so besonders machen und mit einer kleinen Geste können wir unendlich viel Wertschätzung und Anerkennung zeigen. Das finde ich großartig.