· 

Pläne schmieden & Visionen kreieren- Geschenkidee für pädagogische Fachkräfte

Hallo ihr lieben LeserInnen,

in den pädagogischen Einrichtungen ist was los, denn das Kita-Jahr neigt sich dem Ende und gleichzeitig beginnt die Planung für das Neue Kita-Jahr. Bei einigen ändert sich nicht viel, bei anderen ändert sich alles. Neue KollegInnen fangen an, andere wechseln Ihren Arbeitsplatz und/oder ziehen weg. 

 

Viele von Euch haben mich nach Geschenkideen gefragt und ich habe mich auf den Weg gemacht und überlegt, was ich euch präsentieren und empfehlen könnte.

Ich musste zum Glück nicht lange suchen, denn die Marke "Nuts & golden" und deren zauberhaften Produkte kenne ich schon etwas länger. 

Wunderschön gestaltete Artikel, nützlich im Alltag und gleichzeitig so besonders und so inspirierend...

 

Bei "Nuts & golden" gibt es Planer, die du speziell für dich, passend zu deinen Bedürfnissen gestalten kannst. Die Planer sind in Hardcover, wie ein kleiner Ordner mit diversen Baustein (Erweiterungen), die du dazu wählen kannst, z.B.

  • TO-DO Listen (siehe Bild)
  • Stickerbögen
  • Zitate & Inspirationen
  • Geburtstage & Kontakte
  • Lesezeichen
  • Taschen
  • Projektplaner
  • Essensplaner
  • Wochenüberblick
  • Tagesüberblick
  • Monatsüberblick
  • Jahresüberblick
  • Blanko-Seiten in verschiedenen Papierstärken 
Fü mich ist es sehr vorteilhaft zwei Jahre in einem Kalender dabei zu haben- so habe ich einen optimalen Überblick für meine Arbeit als Coach & Beraterin.

 

Einen guten und für sich passenden Kalender zu finden ist gar nicht so einfach. Hier kannst du dich für deine individuelle Variante entscheiden und die passende Gestaltung wählen. 

 

Auch den goldenen Stift finde ich schick- gerade als Geschenk, bietet sich sowas gut an. 

 

Um den Alltag zu verschönern,  für besondere Anlässe oder für einen ganz neuen Start z.B. bei einem Jobwechsel oder einer anderen neuen Lebensvision. Gut geeignet für Menschen, die Ihre Ziele & die Schritte dazu visualisieren möchten.

 

Auf dem Bild links, siehst du ein paar mögliche Erweiterungen für den Planer deiner Wahl.

Anbei findest du den Link zum Online-Shop von "Nuss & Golden". Hier findest du die Jahresplaner:

https://www.nutsandgolden.de/produkt-kategorie/planer/jahresplaner/

 

und hier findest du die Erweiterungen:

https://www.nutsandgolden.de/produkt-kategorie/planer/erweiterungen/

 

Es gibt verschiedene Designs, helle und dunkle, schlichte und auffällige- für jeden etwas passendes. Meine Variante ist blumig und goldig- genau richtig!

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Planen und Organisieren, falls du diesen Kalender für dich brauchst & noch mehr Freude beim Verschenken!

 

Deine Sandra aus der Werkstatt der guten Gedanken