· 

Die tollsten Sitzkissen für Krippen- und Kitterzieher*innen

Die pädagogischen Fachkräfte verbringen viel Zeit auf dem Boden... das kann ziemlich unbequem und ungemütlich werden. gesund kann es auf die dauen auch nicht sein. 

Meine KrippenkollegInnen haben sich auf der Suche nach praktischen Sitzkissen gemacht... und das ist dabei rausgekommen. Wir haben die Firma Lotuscrafts entdeckt- zauberhafte Yoga Artikel, wunderbar verarbeitet aus natürlichen Bio-Baumwollstoffen, ganz nach meinem Geschmack.

Die Sitzkissen von Lotuscrafts sehen so einladen aus und sind dazu sehr bequem, da sie sich genau zu unserer Position anpassen. Das Innenleben der Kissen ist mit Dinkelspelzengefüllt und die Bezüge lassen sich abnehmen und waschen. Wichtig zu erwähnen finde ich, dass der Stoff sehr Robust ist und somit lange hält. 

 

Die Sitzkissen können euch in vielen Situationen im pädagogischem Alltag begleiten: im Morgenkreis, beim Lesen, auf dem Bauteppich, beim An-und Ausziehen der Kinder, im Schlafraum, etc.

 

Mit dem Code: gutegedanken10

 bekommst du 10 % Rabatt auf dein Kissen.

Bestimmt ist das eine gute Investition in deiner pädagogischen Einrichtung. 

 

Anbei der Link zum Shop:

https://www.lotuscrafts.eu/?ref=Werkstatt_der_guten_Gedanken&utm_source=affiliate

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und hinterlasse einen lieben Gruß.

Deine Sandra