· 

Verhaltensauffälligkeiten beobachten & beschreiben, ein paar Tipps

Puuuhh... wie beschreibe ich bloß Verhaltensauffälligkeiten, die ich beobachtet habe?! Das ist schon manchmal ganz schön schwer. Deshalb gibt es eine ein paar nützliche Tipps aus der Kita-Praxis. Von mir, für dich...

 

Die ausführliche Datei zu diesem Thema, findest du in meinem Online-Shop unter der Rubrik "Kinder beobachten, Kinder beschreiben".

 

Das Thema liegt mir wirklich sehr am Herzen, denn die Art und Weise wie Kinder manchmal beschrieben werden ist einfach tragisch.... traurig... aaah! unmöglich!.

 

Bitte übt das in euren Teams, korrigiert euch gegenseitig und lasst euch beraten, wenn ihr nicht weiterkommt. 

 

 

Mit einem besonders lieben Gruß, eine Sandra

Download
Anbei die kostenlose Datei:
Verhaltensauffälligkeiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.6 KB