· 

Bastelstunde mit Stickerbüchern- tolle Aufkleber für pädagogische Fachkräfte

Kurz vor meinem Urlaub habe ich die tollen Sickerbücher von Edition Michael Fischer entdeckt. Da habe ich gleich an Euch gedacht, denn bestimmt haben einige von Euch, wie ich, Spaß an kleinen Bastelarbeiten. 

 

Ich hab gleich an die Kinderordner gedacht und wie toll die einzelnen Seiten des Kinderportfolio aussehen werden, wenn wir diese zauberhaften Aufkleber und Vorlagen nutzen.

Es gibt verschiedene Exemplare, schaue gern auf die Seite, um noch mehr zu entdecken.

Meine Sickeralben sind voll mit Layoutelementen und Handlettering-Ideen. So macht das Basteln noch mehr Spaß!

Anbei findest du den Link, wo es diese wunderschönen Hefte gibt:

https://www.emf-verlag.de/?s=sticker&post_type=product

 

Ich bin schon gespannt auf Eure Ideen und Basteleien damit, teilt sie gern mit.  Ganz liebe Grüße, Sandra.