· 

Einrichtung & Ausstattungsideen für Kita und Krippe

Welche Spielsachen eigen sich gut für Kita & Krippe, was gibt es neues und vor allem was ist empfehlenswert. Viele von euch fragen mich immer wieder, was ich denn empfehlen kann. Vor kurzem habe ich diese Spiegelbausteine entdeckt und habe sie gleich für unsere Krippengruppen bestellt.

Die Bausteine sind unterschiedlich groß und können gestapelt werden- das finden die Krippenkinder einfach toll. Durch die vielen Spiegelwände der Bausteine, macht es den Kindern noch mehr Spaß.

Aus pädagogischer Sicht, machen Spiel vor allem für U-3 Kinder besonders viel Sinn, denn die Kinder können sich dadurch noch ganz anders wahrnehmen und somit ihre Wahrnehmung erweitern. 

 

Die Spiegelbausteine sind von der Firma Betzold und den genauen Link findest du hier:

https://www.betzold.de/prod/E_754211/

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Eure Sandra