· 

"Sei ein ganzer Kerl"- ein Kinderbuch über Gefühle, Stereotypen & Selbstentfaltung

Verlag Zuckersüß ist absolut mein Lieblingsverlag- das denke ich jedes Mal, wenn ich ein Bücherpaket von dem Verlag auspacke.  

 

Jessica Sanders schaffte es wieder ein zauberhaftes Buch zu schreiben, dass so wertvoll und einfach klug ist. Robbie Cathros Illustrationen unterstreichen das Thema des Buches mit bunten, vielfältigen Menschen und einer großen Portion Empathie. 

 

Das Buch „Sei ein ganzer Kerl“ ist nicht nur toll, einfühlsam und vielfältig illustriert. Es ist wertschätzend und voller Zuversicht, dass du als Mensch, richtig und wichtig bist. 

 

Ein Geschenk und ein Muss für jedes Kind und jeden Jungen, jedes Mädchen. Und auch wenn die Altersempfehlung irgendwo zwischen 8 und 12 Jahren liegt, ich wünsche es jedem Erwachsenem, der mit Kindern zu tun hat, es  gelesen zu haben.

 

Danke Verlag Zuckersüß für die Erinnerung, dass jedes Kind, jeder Mensch richtig und wichtig ist. Danke für die tolle Anleitung und Ideen für mehr Selbstliebe und den Umgang mit unseren Emotionen. Es ist so menschlich und erweitert unser Bewusstsein- befreit uns von unserem festgefahrenem Denken & den gesellschaftlichen Klischees. Einfach wow! Mein Herz tanzt!

 

Besonders liebe Grüße

Eure Sandra aus der Werkstatt der guten Gedanken 

 

Anbei findest du den Link zum Verlag Zuckersüß und dem Shop, wo es diese tollen Schätze gibt:

https://www.zuckersuessverlag.de

 

Die Wolke & den Regenbogen habe ich von Etsy und der lieben Smina:

https://www.etsy.com/de/shop/smina7stars