· 

Gespräche führen mit meinem Gesprächsprotokoll-Block

Gespräche führen und direkt protokollieren- endlich ist mein Gesprächsprotokoll-Block da. YAY!

Ich freue mich so, denn ich habe lange daran gearbeitet und einiges ausprobiert, bevor ich den in den Druck gegeben habe. Der Block ist nützlich, er bietet dir einen direkten Gesprächsfaden und kann auch danach abgeheftet werden, ohne, dass etwas abgeschrieben werden muss. 

 

Man sollte während eines Gesprächs nicht zu viel notieren, sonst ist man nur mit dem Schreiben beschäftigt. Ich habe extra alles in Spalten eingebaut, die für verschiedene Gespräche sinnvoll sind. 

Ich habe es mit meinen Kolleg*innen aus der Kita besprochen, mit Einrichtungs-Leitungen und mit Fachkräften aus anderen Institutionen wie z.B. Jugendhilfe und Schulen. 

 

Es ist nur eine Kleinigkeit aber ich erfreue mich gerade sehr, meinen ersten Block herausgebracht zu haben. hihi

Mit dem Kauf des Blocks unterstützt du die Werkstatt der guten Gedanken, die so viele kostenlose Ideen bietet. Ich freue mich auch über eure tollen Nachrichten und Feedback sowie Weiterempfehlung.

 

Den Gesprächsprotokoll-Block findest du in meinem Online-Shop.

 

Fühlt Euch ganz doll gedrückt. Eure Sandra