· 

Wunschzettel für Weihnachten- kostenlose Datei

Der Wunschzettel für Weihnachten scheint für viele Kinder bereits im Oktober sehr wichtig zu sein. Letzte Woche erzähle mir ein kleines Mädchen in der Kita, dass bald Weihnachten ist und, dass sie schon ganz genau weißt, was sie sich wünscht. :) hihi

Wie schön diese Aufregung ist und was für wundervolle Ideen die Kinder für sich haben...

 

Damit alle Wünsche aufgeschrieben bzw. gemalt werden können, habe ich eine Vorlage angefertigt. Diese teile ich wie immer auch mit dir :) Eine Version ist blanko (zum Malen) und die andere ist zum Ausfüllen.

 

Viel Spaß damit!

 

liebe Grüße aus der Werkstatt der guten Gedanken 

Download
Eine Version ist blanko (zum Malen)
Wunschzettel Blanko.pdf
Adobe Acrobat Dokument 279.6 KB
Download
Die Version zum Malen und Ausfüllen
Wunschzettel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 282.6 KB
Download
Lieber Weihnachtsmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB