· 

Herbstliche Bastelideen & Vorlagen für deine Kita-Kinder

Diese Idee habe ich von Sandra Zamojska, einer polnischen Pädagogin, die mir erlaubt hat, Ihre Bilder mit Euch zu teilen. Wie nett!

 

Anbei findest du die Vorlage "Baum" zum Ausdrucken oder du möchtest, dass jedes Kind ein Baum malt. Ich weiß, dass die Kinder oft exakt die selbe möchten, deshalb habe ich gern ein paar Ausdrucke parat.

 

 

Viel Spaß damit, die Herbstbäume zu gestalten. Bestimmt werden die Kinder großartige Ideen haben :)

Eure Sandra

Download
9C5BCBF7-15A1-4EA9-8D3C-81C5D22D87F7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.6 KB

Diese Idee von Sandra fand ich auch ganz toll- Marmeladegläser mit Apfelmus. hihi 

Die Kinder können ein paar kleine Äpfel als Stempel benutzen- es ist einfach Mal was anderes.

 

Ich bin schon auch auf eure Ideen gespannt & wünsche euch ganz viel Spaß in der Herbstzeit.

 

Sandra aus der Werkstatt der guten Gedanken 

Anbei findet ihr auch eine total schöne Idee meiner lieben Kollegin Nancy- sie teilt mit euch ihre herbstliche Vorlage, die ihr ebenfalls nutzen könnt. Wie nett oder?!

 

Ihr könnt die für Aushänge in Kita/Krippe oder Kinder-Ordner oder für andere Ideen nutzen. 

 

Ich bin schon gespannt :)

Viel Spaß damit!

 

Eure Sandra aus der Werkstatt der guten Gedanken 

Download
Herbst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 265.7 KB