· 

Postkarte für deine Lieblingskolleg*innen

Es braucht so wenig, um einem Menschen Anerkennung  zu schenken. Schon im letzten Jahr habe ich eine Reihe Postkarten herausgebracht, um mehr Wertschätzung den wichtigen, tollen Menschen um uns herum zu geben. Und dieses Jahr gibt es die wieder... in einem ganz neuem Design :)

 

Ich höre oft, dass immer weniger Menschen Postkarten verschenken- aber wieso eigentlich? Es ist so wundervoll, eine handgeschriebene & persönliche Karte zu bekommen.

 

Du kannst die auch als eine Art Teamübung nutzen: Jeder würdigt eine besondere Eigenschaft der anderen Person, für die er besonders Dankbar ist. Der Fokus wird dabei auf positive Eigenschaften, auf die Stärken gelenkt, dadurch wird ein besondere Atmosphäre erschaffen. 

Menschen brauchen das...

 

Jede Karte unterstützt auch die Werkstatt der guten Gedanken und dafür bin ich sehr Dankbar.

Die Karten findest du in meinem Online-Shop bei anderen Karten.

Schön, dass es DICH gibt.

Ganz liebe Grüße

Sandra.

 

Viel Freude beim Verschenken