· 

Zauberhafte Geschenkideen von zauberhaften Menschen :)

Falls ihr Inspirationen für Geschenkideen braucht, da liefere ich euch gern ein paar meiner Ideen. Ich knüpfe Kontakte zu ganz vielen Menschen die so talentiert sind und handwerklich sehr begabt und ihre Ideen auf eine besondere Art und Weise umsetzen. Besonders in diesen Zeiten Denke ich gern an kleine Unternehmen- da bekommt das Handgemachte eine neue Bedeutung. 

 

Marie-Theres bietet uns ihren tollen Schmuck und Accessoires an und wisst ja was noch toll ist? ...ihr könnt euch sogar eine ganz persönliche Schrift auf den Lederartikeln wünschen- Wie toll ist das denn bitte?! Ich glaube einen schöneren Geschenk kann man jemandem nicht machen... und diese Verpackung- ah wie zauberhaft.

 

Marie-Theras hat eine zauberhafte Seite die du genau hier findest: https://www.marie-theres-art.de

Eine weitere Idee die ich für euch gefunden habe, ist von der lieben Anett und ihren liebevoll angefertigten & personalisierten Geschenken wie z.B. Kerzen, Flaschen, Taschen, etc. Ob für Erwachsene oder Kinder- dort gibt es für jeden etwas schönes. 

Eine kleine Kerze für eine Kollegin oder der Vorgesetzten oder als Träger für die Fachkräfte- wie schön, wenn wir uns gegenseitig eine kleine Freude bereiten können. 

 

Ich verschenke unglaublich gern und kann mich an der Kreativ dieser Menschen sehr erfreuen. 

 

 

Anbei findest du den Link für den Online-Shop von Anett:

https://www.kasuwa.de/shop/kitafreuden

 

Ich habe das Bild von meiner Flasche beigefügt, damit du eine Idee davon hast, wie schon die personalisierte Schrift auf der Trinkflasche aussieht.

 

Schau Dir gern ihre Produkte an- bestimmt lässt du dich auch verzaubern. 

 

Ganz liebe Grüße, eure Sandra.