· 

Meine Lieblingsspiele in Kita & Krippe- kostenlose Vorlage

Jedes Kind liebt andere Spiele und freut sich auf bestimmtes Spielzeug in der Kita oder Krippe... Ein bestimmtes Auto, ein Brett- oder ein Gemeinschaftsspiel- wie gut, wenn wir das dokumentieren :) so als Erinnerung an die Kindheit und die schöne Kita-Zeit. 

 

Dieses Mal habe ich kaum Farben gewählt- so wie ein paar von Euch sich es gewünscht haben.

 

Ich verspreche es, dass es schon bald noch weitere Seiten  geben wird.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude damit und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

Download
Spielzeug .pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.4 KB
Download
Draußen spiele ich am liebsten .pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Mehr Seiten dieser Art findest du in meinem Shop- schaue unbedingt vorbei :)