· 

Hallo Heldin- die schönsten Ideen für Alltagsheld*innen

Hallo ihr lieben Heldinnen und Helden!

Darf ich euch jemanden vorstellen? 

Ich möchte euch einmal das "Heldenglück" vorstellen. Eine Marke die nicht nur für Erzieher und Erzieherinnen gedacht ist. 

Ihr findet dort zauberhafte Tassen & Thermosflaschen mit richtig schönen Sprüchen. Außerdem sind die Trinkflaschen:

  • für warme und kalte Getränke
  • 100% wasserdicht
  • BPA-frei und ohne Schadstoffe
  • Umweltfreundlich
  • auch für Getränke mit Kohlensäure

 

Ich freue mich schon auf meine Artikel & damit auch du etwas davon haben kannst, gibt es ganze 15% auf das gesamte Sortiment (Code: GuteGedanken15).

 

Die Becher und Flaschen lassen sich wunderbar verschenken- schaut unbedingt rein. 

Anbei der Link:

https://heldenglueck.de/shopping/

 

 Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern & verschenken und bin schon ganz gespannt, wem du diese Freude berieten möchtest.