· 

Ausstattungsideen für Kita & Krippe mit Betzold- Blackweek Aktionen


Heute habe ich meine lieben Freunde besucht, die vor einem Jahr einen wundervollen Sohn bekommen haben. Wir haben viel über Krippe, Bindung & Entwicklung gesprochen. Kindheit ist so eine wundervolle Phase, in der wir den Kindern beim Wachsen fast schon zusehen können.

 

Einfach nur herrlich  und wie viel vertrauen die Kinder von Anfang haben- in sich und in die ganze Welt.

Und ich denke darüber nach, wie wir für die Kinder eine tolle bunte Welt erschaffen können.

Da stellt sich gleich die Frage: Welches Spielzeug auf keinem Fall fehlen darf? 

Ich finde Holzspielzeug am aller schönsten, zum Bauen, Sortieren & Staunen. Dieser Regenbogen Bsp. kann so vielseitig eingesetzt werden, ob im Freispiel oder bei besonderen Projekten- einfach nur schön und lädt sofort zum Spielen ein. 

 

Den Regenbogen findest du direkt bei der Firma Betzold- anbei der Link: www.betzold.de

Artikel: "kleiner Regenbogen".

 

Schau diese Woche unbedingt bei Pätzold vorbei, denn es gibt jede Menge Aktionen und Rabatte die auf dich warten. Einige von Euch sind gerade auf der Suche nach Einrichtungsideen für Kita & Krippe- wie gut, wenn ihr dort stöbert und findig werdet. 

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Suchen und teilt unbedingt mit, was ihr gefunden habt :)

Liebe Grüße, Eure Sandra