· 

Fröhliche Weihnachten! Eine Erinnerung an die wunderschönen Feiertage

Damit uns keine der schönen Erinnerung an die zauberhafte Weihnachtszeit verloren geht, teile ich meine Vorlage mit euch. So könnt ihr die bereits vor der Weihnachtsschließung oder danach an alle Familien verschicken... ob per Mail oder auf die Hand- da werden sich bestimmten einige Menschen freuen.

 

Für uns Erwachsene ist die Weihnachtszeit dieses Jahr eine andere als die bisherigen. Für die Kinder bleibt es eine wundervolle, aufregende und vor allem besondere Zeit. Ich finde, dass es Sinn macht den Fokus auf die schönen Dinge zu legen und die Zeit so zu genießen, wie es gerade ist. 

 

Ich wünsche Euch allen eine entspannte und besinnliche Zeit- bleibt Gesund und passt gut auf euch auf!

 

Eure Sandra

Download
Weihnachtstage .pdf
Adobe Acrobat Dokument 475.1 KB