· 

Metall-Truhe als Aufbewahrungsmöglichkeit oder für besondere Projekte

Letztens habe ich meine liebe Freundin und ihren kleinen Sohn besucht und dort habe ich diese tollen Truhen gesehen. ich fragte meine Freundin gleich, ob ich diese Idee mit euch teilen darf :)

 

Einige von euch fragen mich nach schönen Ideen für Kita und Krippe und ich denke diese Metall-Truhen sehen so edel aus und eignen sich wirklich gut für eure Projekte, Angebote, Aktivitäten z.B. im Morgenkreis, bestimmtes Material z.B. für Sprachförderung oder anderen tollen Überraschungen. 

 

Eine schöne Metall-Truhe als Aufbewahrungsmöglichkeit eigentlich sich auch gut für Mitarbeiter*innen, Teams oder eine gestaltete Mitte z.B. bei Seminaren oder Fachtagen. 

 

 

 

Anbei der Link zu dem Shop, wo du diese tollen Truhen findest:

https://www.made.com/de/daven-2-tlg-truhen-set-blaugrun-und-grau

 

 Die Größe diese beiden Truhen ist:

1: 24 x 60 x 36 cm &

2: 20 x 52 x 26 cm.

 

Material: Leder und Metall und super einfach zu reinigen. Gut finde ich, dass man diese Truhen so einstellen kann, dass sie nicht runter klappen können. 

 

Die Firma "Made" hat auch andere Farben- viel Spaß beim Stöbern.

 

Ganz liebe Grüße,

Eure Sandra