· 

Hokus, Pokus 1, 2, 3- Vorlagen für besondere Anlässe

Hallo ih lieben :)

Einige von euch berichteten mir von tollen Projekten wie: Hexen & Zauberer, Zirkus oder Fasching. Daraufhin habe ich ein paar neue Dateien kreiert, um diese schöne Idee zu dokumentieren.

Die Kinder lieben es die Ordner zu blättern und sich an alle Themen zurück erinnern. Bei jeder Seite wird erzählt, geschaut und gestaunt. Was für eine Freude!

 

Diese Seite kann vielfältig genutzt werden. Für kurze Geschichten über die Erlebnisse und er Einrichtung, für ein Lied oder ein Reim- so wie es für dich am besten passt.

 

Alle anderen Dateien findest du in meinem online-Shop z.B. zum Thema:

  • Zirkus
  • Fasching
  • und viele andere :)

 

Diese Seite schenke ich Dir :)

Download
Verkleiden .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Noch mehr Vorlagen zum Fasching & Karneval findest du in meinem Shop, z.B. hier:

https://www.sandra-warsewicz.de/shop/#cc-m-product-14340558032

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim feiern und beim Dokumentieren dieser besonderen Zeit- unvergessliche  Erinnerung. 

 

Besonders liebe Grüße,

Eure Sandra

Download
Zauberei .pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.2 KB