· 

Was meint der pädagogische Ansatz der Ko-Konstruktion?

Es gibt einige pädagogische Ansätze- einer davon ist die Ko-Konstruktion. Was damit gemeint ist, erkennst du hier auf den ersten Blick...

 

Ich habe diese Datei erstellt, um einen Überblick zu dem Thema zu erschaffen- Für mich sind es die wichtigsten Erkenntnisse zu dem Ansatz der Ko-Konstruktion, die ich mit dem Team, mit den pädagogischen Fachkräften und auch Auszubildenden  reflektieren möchte. 

 

Dazu habe ich genau diese Datei kreiert und es werden noch weitere Dateien folgen, die sich optimal als Team-Übung für Seminare oder Teamtage eignen. 

 

 

 

Besonders liebe Grüße und viel Erfolg beim reflektieren.

Eure Sandra

 

Download
Ko-Konstruktiom.pdf
Adobe Acrobat Dokument 599.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Montag, 22 Februar 2021 15:18)

    Liebe Sandra,

    danke für die tolle Datei.
    Ich schätze Deinen Blog und die tollen Inspirationen sehr, sie geben mir immer wieder neue Impulse. Besonders gefällt mir wie liebevoll alles illustriert ist. Vielen Dank für Deine Arbeit!