· 

Auf der Suche nach einem guten Planer- eine kleine Inspiration

Welcher Planer passt gut zu mir und meiner Gruppe?

Ich weiß, einige von euch sind gerade auf der Suche nach DEM einen Planer und daher zeige ich euch eine meiner letztens entdeckten Stücke- der Kita Planer von Betzold.

Den gibt es in Hard-Cover Buch oder in Spiral-Bindung- für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

Das Design ist in einer angenehmen Farbe und von schön, schlicht gehalten- gefällt mir gut!

Innen drin ist was los- es gibt sehr viele Ideen, Inspirationen, Listen, Kalender, etc. Es gibt dort eine monatlichen und eine wöchentliche Übersicht der einzelnen Tage mit Stunden- sogar eine extra Seite für Geburtstage. 

 

Der Planer beinhaltet z.B.:

  • diverse Illustrationen passend zu den Jahreszeiten
  • Jahresübersichten für 2021/2022 und 2022/2023 mit Feldern für Eintragungen (was für den Alltag sehr wichtig ist, um weit im Voraus planen zu können)
  • Dienstplan für den  Überblick des Teams und der Arbeitszeiten in der Gruppe 
  • Gruppenlisten (für 4 Gruppen)
  • Platz für Adressen, Kontakte und Telefonnummern
  • Vordrucke für verschiedene Anlässe
  • Checklisten
  • und und und
Auch das Papier ist stabil und gut geeignet für den Alltag. Der Planer lädt direkt zum Notieren ein.

Ich denke, für alle die gern planen und solche Kalender gern gestalten, wird das der pure Spaß werden. Ein "Wochenverschönerter" :) hihi

 

Der große DIN A4 Format finde ich bei Planern dieser Art,  sehr sinnvoll- der Überblick bleibt erhalten.

 

Für alle die einen extra Einblick erhalten möchten, gibt es dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=O0eq0HnmOO4

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern, um für dich den passenden Planer zu finden.

Den Link zum Betzold Online-Shop findest du hier:

https://www.betzold.de/prod/E_758673/?kk=a4c6365-175f0f4db6c-10b2c9&gclid=EAIaIQobChMI8rLJmqyh7wIVEgMGAB2WHguVEAQYASABEgJLS_D_BwE&utm_source=kelkoode&utm_medium=cpc_campaign&utm_campaign=kelkooclick&pup_e=1217&pup_cid=251329&pup_id=758673#varid=758673

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0