· 

Meine Freunde- kostenlose Vorlage als pdf

So wichtig sind uns Menschen, Freude... manche Freundschaften halten sogar seit dem Krippenalter an... andere bleiben nur in unseren Erinnerungen- so oder so können wir unsere Freundschaften im "Buch über mich" festhalten.

 

Die Kinder können ihre Freunde Malen oder es kann ein gemeinsames Bild eingelebt werden.

Vielleicht möchte jemand was dazu notieren? "Wieso sind es meine Freunde?" oder "Das mag ich an meinen Freunden am aller liebsten!". :) Ich bin schon sehr gespannt

 

Ich schenke Dir dafür diese Vorlage...

Download
Meine Freunde (Basis).pdf
Adobe Acrobat Dokument 752.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Sabour (Freitag, 12 März 2021 15:31)

    100000 Dank für die all die tollen Portfolioblätter und der tollen Arbeit von dir.

  • #2

    Adriane (Freitag, 12 Mai 2023 22:06)

    Deine Portfolio Verlagen sind wunderschön.!Ich liebe die Motive, die Farben die Ideen. Einfach klasse.