· 

Meine Lieblingsbücher- kostenlose Vorlage für Kinder-Ordner

Die Portfolio-Ordner sind schon ganz gut gefüllt und trotzdem fehlen uns noch ein paar Themenbereiche.

Ich gehe allen euren Wünschen nach- alles ist notiert. 

 

Das neue Set zum Thema "Bücher und Geschichten" ist wirklich toll geworden. Dort können die Gedanken der Kinder zu dem jeweiligen Buch notiert werden- eine echt schöne Erinnerung aus der Kindheit.

 

 

Eine Datei aus dem Set schenke ich Dir gern :) Diese findest du unter dem Post.

Schau unbedingt in meinem Shop vorbei, dort gibt es noch viel mehr :)

Anbei der Link:

https://www.sandra-warsewicz.de/shop/

 

Vielen Dank für die Unterstützung der Werkstatt der guten Gedanken.

 

Besonders liebe Grüße

Sandra

Download
Lieblingsbücher Vorlage kostenlos .pdf
Adobe Acrobat Dokument 795.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana (Montag, 20 Dezember 2021 18:09)

    Liebe Sandra,

    nun möchte ich dir auch einen lieben Gruß hinterlassen und mich herzlich bedanken für deine Vorlagen! Sie sind wirklich sehr schön und werden eine tolle Abwechslung in unseren Sprachlerntagebüchern sein. Vielen Dank!!