· 

Methoden-Karten für Teambesprechungen und Teamtage

Ich halte gern Ausschau nach neuen Team-Methoden, für gemeinsame Übungen, Reflexion der Arbeit und neuen Impulsen...

Bei dem Verlag an der Ruhr habe ich diese Methoden-Karten entdeckt und wollte euch diese auch gern zeigen.

Diese eigenen sich für Teambesprechungen, Teamtage, etc.

Die einzelnen Karten beinhalten Moderationsmethoden, kreative Techniken und diverse Reflexions-Hilfen. Auf jeder Karte gibt es ein ansprechendes Bild- schön finde ich die  Motive, diese wirken nicht wie die meisten "Kita-Artikel", sondern modern und einfach schön. 

 

Ich glaube, jede Kita-Leitung kann sich diese Karten anschaffen, um die Team-Treffen etwas moderner zu gestalten. Ich weiß, dass einige von euch auf der Suche nach schönen Ideen sind- das ist eine zauberhafte Möglichkeit.

Die Methoden-Sammlung eignet sich für Fachkräfte in diversen pädagogischen Einrichtungen wie z.B.:

  • Kita,
  • Krippe,
  • Hort,
  • Schule,
  • Jugendhilfeeinrichtungen,
  • etc.

 

Anbei der Link zum Shop:

https://www.verlagruhr.de/kita-krippe/schwerpunkte/kita-leitung/methoden-karten-fuer-die-teambesprechung.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0